„Frühjahrsputz“

Es ist angezeigt, im Vereinsgebäude mal „klar Schiff“ zu machen. Nach einer ersten Sichtung wird Folgendes nötig sein:

  • Aufnehmen der Matte und fegen / wischen
  • Küche beräumen / säubern
  • im Außenbereich Müll entfernen
  • Vorraum / Toilette reinigen
  • kleinere Malerarbeiten
  • eventuell Anbau eines Waschbeckens (sofern dann vorhanden)

Es war angedacht, die Arbeit mit dem „Grill“ zu beenden. Wer nicht ohne Familie kommen kann und will, bringt diese bitte mit.

Terminvorschlag: Freitag den 29.04. oder 06.05.2016, wobei an Letzterem wohl mehr Leute Zeit haben dürften. Wenn ein Sonnabend gewünscht ist, dann bei mir (leider) erst ab dem 28.05.2016.

Ich bitte um Kommentare zum Termin, Ablauf, Teilnahme usw. usw.

3 Gedanken zu „„Frühjahrsputz“

  1. Bei mir wäre der 06.05. ideal. Da könnte ich ab ca. 16:00 Uhr.
    Am 29.04. hätte ich nur ne Stunde von 17:00 bis 18:00 Uhr Zeit.
    Bringe heute Abend mal noch einen Aushang zum Thema mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.