Weihnachten und Neujahr

Unser „erstes“ Jahr mit durchgehendem Trainingsbetrieb endet bald. Wir haben mit 7 Mitgliedern begonnen und sind nun (nicht zuletzt Dank unserer zahlreichen Kinder)  36 !

Unser Dojo wird fortlaufend verschönert, zwischenzeitlich ist es es sogar „richtig“ beheizt. Im Jahr 2017 haben wir uns noch Malerarbeiten, Herstellen einer zusätzlichen Umkleide sowie vieles mehr vorgenommen.

Zugleich nehmen wir, seit Jahren der Pause, wieder an Lehrgängen und Prüfungen teil und weitere neue Mitglieder haben sich schon für Januar 2017 angekündigt.

Wir danken unseren Mitgliedern, Kindern, Eltern und Helfern für die Möglichkeit Aikido zu üben und hier insbesondere auch Thomas für seine Tätigkeit als Vorsitzender und „begeisterter“ Kindertrainer.

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen auf ein Wiedersehen auf der Matte in 2017 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.