Wochenlehrgang im Juli 2018 mit Roger Zieger & Viktor Bender

Im Juli 2018 ist es soweit. Nach dann dreijährigem Bestehen des „Aikido Dojo Fläming“ trauen wir uns einen ersten großen Lehrgang zu.

Roger Zieger (6. Dan DAB) und Viktor Bender (2. Dan DAB) werden diesen leiten und wir hoffen auf viele Gäste in unserem Dojo.

Die Ausschreibung ist hier zu finden.

Ein Gedanke zu „Wochenlehrgang im Juli 2018 mit Roger Zieger & Viktor Bender

  1. Da habt ihr wirklich einen tollen Lehrgang mit sehr viel persönlichem Engangement auf die Beine gestellt! Ein sehr großes Lob an die Organisatoren und natürlich auch an die vielen Helfer im Hintergrund, ohne die ein solcher Lehrgang gar nicht zu stemmen ist.
    Wir haben uns erlaubt, eueren Verein auf unsere Linkliste zu setzen und den Lehrgang auf unserer FB-Seite entsprechend zu würdigen.
    Ihr findet uns im Netz unter: http://www.aikido-marl.de

    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und kommen gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.