Rückblick Wochenlehrgang

Auf den Wochenlehrgang mit Roger und Viktor zurückblickend dankt der Vereinsvorstand, stellvertretend für den Verein, allen Mitwirkenden und Helfern, vor allem aber für die erfolgten positiven Rückmeldungen.

Auch wir haben den Lehrgang als durchweg angenehm empfunden, was sicherlich an den Trainern und der Ausrichtung, aber eben auch an jedem einzelnen Teilnehmer lag.

Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr erneut einen solchen Lehrgang ausrichten zu können, wobei über den Termin bereits „diskutiert“ wird. Eine Ausschreibung wird sodann schnellstmöglich entworfen und versandt werden.

PS: Wir danken hiermit auch den schon „verfrüht“ Abgereisten für das dem Verein übergebene Geschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.