Umbau April 2019

Zunächst wird allen Helfern, Unterstützern und Spendern gedankt. Ohne jene, und deren Zusammenwirken, wäre solch ein Umbau nicht möglich gewesen.

Neben jeder Einzelleistung sind besonders auch die Sachspenden der Firma Anders electro GmbH (Lampen) sowie der Vereinsmitglieder Tony und Jane (ein Saalfenster) hervorzuheben.

Gleiches gilt für die gastronomische Versorgung von Katrin, welche anders nicht zu bezeichnen war.

Jetzt aber Bilder! Bob war, das hat ihm schon manchmal Ärger eingebracht, kaum zu halten. Die Körperhaltung spricht Bände, Fenster „flogen“ raus und kamen neu rein.

Dann musste leider „Erichs Lampenladen“ dran glauben. Insgesamt waren 96 (!) alte Lampen ab- und 12 neue anzubauen. Die neuen Lampen sind der Sonne nebst Strahlen „nachempfunden“. (Meister Ueshiba würde uns lieben)

Aber auch das Projekt Damenumkleide kam wesentlich voran. Es musste beräumt und umgeräumt werden, so dass jetzt „nur“ noch gestrichen und ein neues Fenster eingebaut werden muss. Dann kommen unsere Sportbänke und das „Umkleiden“ (auch bei zukünftigen Lehrgängen und Dan-Prüfungen) kann beginnen.

Zum Abschluss ein Suchbild. Wer findet den Trainer, welcher auf vorherigen Aufnahmen nicht zu sehen war. Ja, man muss halt wissen, auf welchen Bilder er zu „suchen“ ist.

1 Gedanke zu „Umbau April 2019

  1. Zur Ehrenrettung des Trainers muss ich sagen, das er auch schon auf anderen Bildern zu sehen ist.
    Natürlich in leitender Funktion 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.