Wir machen mal kurz Pause !

Auch wenn es kaum vorstellbar und in der Sache wohl ausgeschlossen ist, dass sich das Corona-Virus an einen ausgebildeten Aikidoka heranwagt, sind wir (Vorstand) zu dem (nicht leichtem) Entschluss gekommen, dass eine kurze Unterbrechung des Trainingsbetriebes notwendig ist.

Kinder und Jugendliche haben bis einschließlich 13.04.2020 kein Training.

Die Erwachsenen sind zunächst für 14 Tage ohne Trainingsmöglichkeiten, danach sehen wir mal weiter.

Wir wünschen uns, im Anschluss alle Mitglieder gesund auf der Matte wieder zu sehen.

Ähnlich wie bei den Schülern, gibt es aber eigentlich keine Trainingspause. Über Aikido lesen, Vokabeln lernen und die Fallschule im Bett üben ist immer möglich, da gibt es keine Ausreden.

Eure Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.