Absage Wochenlehrgang

Wir grüßen zunächst die Aikido Welt, alle Lehrgangsteilnehmer und die die es noch werden wollten und hoffen, Ihr seid alle noch gesund und bleibt es auch.

Leider muss der Wochenlehrgang (10.-16.08.2020) abgesagt werden.

Die derzeitige Verordnungslage sowie die Vorgaben des DAB lassen es nicht zu, dass wir uns zum Wochenlehrgang treffen bzw. überhaupt sinnvoll üben könnten.

Daher haben der Verein sowie die Lehrer – schweren Herzens – aber übereinstimmend entschieden, dieses Jahr keinen Lehrgang abzuhalten und im Jahr 2021 wieder einen Wochenlehrgang anzubieten. Wir hoffen dann auf zahlreiche Teilnahme, die Lehrer beabsichtigen, alles aus diesem Jahr mit nachzuholen, sprich „doppeltes Training“.

Ein Zuwarten auf etwaige Änderungen der Verordnungen hielten wir für möglich, jedoch nicht fair, unterstellt man, dass die Teilnehmer sicher auch die ein oder andere alternative Urlaubsplanung in Betracht ziehen.

Bis spätestens 2021 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.